1. Elternabend

 

Zahlreiche Eltern waren der Einladung zum ersten Elternabend der PTS Leoben gefolgt. Schulleiter und Lehrer konnten einen guten Überblick über den Aufbau, die Ziele und die Arbeit der Polytechnischen Schule geben. Die Eltern zeigten sich sehr interressiert und kooperativ. Bei einem gemütlichen Zusammensein klang die Veranstaltung in anagenehmer Stimmung aus.Wir wünschen uns, dass diese Atmosphäre das ganze Schuljahr über anhält.

 

Als Eternvertreter wurden gewählt:

 

Ulrike Bärnthaler       Claudia Eppich      Brigitte Hartl 

 

 

PTS Förderpreis

und PTS Gütesiegel

des bm:uk 

 

 

Schulautonome Tage 

21.05.2024

 

 BERUFS-PRAKTISCHE

WOCHE

  stattgefunden

  

BERUFS-PRAKTISCHE ÜBUNGEN 1 

stattgefunden

 

BERUFS-PRAKTISCHE  ÜBUNGEN 2

stattgefunden

 

INDIVIDUELLE

PRAXISTAGE

ab April 24